Ayurveda, Lomi-Lomi, Aromaölmassage, Fußmassage, Rückenmassage
Ayurveda, Lomi-Lomi, Aromaölmassage, Fußmassage, Rückenmassage
Massagen zum Einklang von Körper, Geist und Seele Emergenz "Massageausbildungen der besonderen Art"
Massagen zum Einklang von Körper, Geist und Seele Emergenz "Massageausbildungen der besonderen Art"

Sylvia Müller, Ihre qualifizierte Massagetherapeutin

Zu meiner Person:

 

Ich liebe meine Arbeit  an der Liege - Dankbarkeit und grosse Freude begleiten meine Behandlungen - jede Massage ist ein Moment der Ewigkeit & Einzigartig in seiner Struktur und Energie

 

Höhen und Tiefen , fröhliche und sehr herausfordernde Lebensphasen habe ich bisher erleben dürfen und konnte  dabei die  Wechselwirkung von Körper- Geist und Seele erfahren. 

 

Wir sind spirituelle Wesen die menschliche Erfahrungen machen und dürfen immer mehr erkennen, dass wir unsere Wirklichkeit  tagtäglich mit unseren bewussten und unbewussten Gedanken und Handlungen kreieren -   Körperarbeit,  Energiearbeit und Meditation  sowie Zeit in der Natur unterstützen und beglücken mich zutiefst

 

Selbstständig bin ich seit 2003. Meine Ausbildungen in Ayurveda habe ich bei Christa Hrabak in Horgau-Auerbach absolviert und war dort noch einige Zeit tätig.

 

Mein Einstieg in die Selbständigkeit war eine einjährige Ausbildung in geistig-energetischem Heilen mit spirtuellem Licht- und Heilenergien sowie Chakrenarbeit bei Healing for more.

 

Danach habe ich noch folgende Ausbildungen absolviert:

 

2002 Ausbildung als qualifizierter Massagetherapeut

2003 Ausbildung in der ayurvedischen Massage (Abyanga und Samvahana)

2005 Ausbildung in der Kräuterstempelmassage nach Jentschura

2005 Ausbildung als Hospizhelferin Albatros, Augsburg

2006 Ausbildung in der Honigmassage

2007 Ausbildung in der Aromaölmassage

2008 Ausbildung in der Seelenfussmassage

2014 Ausbildung in Bauchselbstmassage

2014 Ausbildung in Lomi-Lomi-Massage

2015/2016 Ausbildung zum Amnanda-Therapeuten

2017 Ausbildung zum Access Facelift Practitioner

2017 Intensivausbildung in Ayurveda in der Paracelsius Schule Ulm

2019 Einweihung Reiki Grad 1 und 2

2021 Bachblütentherapeutin

 

 

 

 

 

Bildergalerie:

Sie möchten mehr über mich und meine Leistungen erfahren?

 Kontaktieren Sie mich unter +49 8294 3139244 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Massagen zum Einklang von Körper, Geist und Seele

 

"Emergenz" Massageausbildungen der besonderen Art

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel: +08294 3139244
Mobil: 0170 381 0049
E-Mail: sylvia.m1@web.de

Bahnhofstr. 6a
86497 Horgau

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Massagen zum Einklang von Körper, Geist und Seele